Jump to content

Omega 3 – Fischöl Kapseln mit Vitamin E nehmen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,


 


Ihr empfehlt ja die Omega 3 Kapseln von Myprotein http://fitness-exper...mega-3-fischoel.


Nur haben diese Vitamin E und ich habe schon öfters Berichte gelesen hab das Vitamin C und E Trainingseffekte im Krafttraining schwächen.


Nun meine Frage kann ich diese Kapseln von Myprotein nehmen ohne Negative Folgen ?


Man soll ja bis zu 6 Tabletten am Tag nehmen.


 


Vielen Dank im Vorraus. 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Im Bereich "Supplemente" war der Beitrag schon richtig aufgehoben:

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3203-omega-3-–-fischöl-kapseln-mit-vitamin-e-nehmen/?p=50321

 

Doppelposts und Pushen von Beiträgen sind hier i. d. R. nicht nötig, auch wenn es mal ein paar Tage dauern sollte, bis jemand antwortet. Daher mache ich hier mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...