[FAQ] Antworten auf (sehr!) häufig gestellte Fragen

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Horst Horstsen
Gast
Horst Horstsen

Wie ist das mit den berüchtigten Hautfalten bzw. -schürzen? Falls wirklich 8 kg Fett oder mehr in 8 Wochen verschwinden, ist das ein ganz schönes Volumen, das „plötzlich“ nicht mehr da ist. Kommt die Haut mit dem Zusammenziehen noch hinterher? Ist das eine Altersfrage?

Franco Carmine
Gast
Franco Carmine

Hi, erst einmal vielen Dank für die tollen Infos hier. Ich habe 5 Jahre Kieser-Training gemacht, bin jetzt seit 7 Monaten zum richtigen Krafttraining übergegangen, trainiere 2 mal die Woche Ganzkörpertraining da mein Ziel ein bisschen Muskelaufbau ist,. Jetzt lese ich hier von effektiven Grundübungen. Da ich eine platte Bandscheibe im Lendenwirbel habe, seit Jahren damit gut Sport mache (2 mal joggen, 2mal Kraft und 2 mal Bodyweight-Training pro Woche) würde ich gerne wissen, ob es Ersatzübungen oder rückenschonende Grundübungen gibt, die ich auch machen kann. Kniebeugen habe ich probiert mit Stange und wahrscheinlich zuviel Gewicht und leider sofort im… Weiterlesen »

Johannes
Gast
Johannes

Kann dir hier keine medizinische Einschätzungen geben. Generell kannst du aber Kniebeugen durch die Beinpresse recht gut ersetzen.

Christian
Gast
Christian

Was ist Muskelhypertrophie? Gibt’s dazu eine detailliert Erklärung?

Stefan Forstenlechner
Gast
Stefan Forstenlechner

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema, wie oft man in der Woche trainieren kann/sollte. Ich mache zurzeit einen Anfänger Trainingsplan für Muskelaufbau, klassisch ein ABA – BAB Plan mit jeweils 3×5 Wiederholungen in den Grundübungen + jeweils noch 1 Backoffsatz mit weniger Gewicht und 10-15 WDH Da ich für die Aufnahmeprüfung fürs Sportstudium trainiere und ich noch sehr große Defizite habe, mein Fortschritt im Training aber schneller gehen sollte (wenn möglich), frag ich mich, ob ich nicht noch öfter trainieren könnte? Natürlich heißt es grundsätzlich für Anfänger 48-72 Stunden Erholungszeit bis zum nächsten Workout. Andererseits gibt es auch Befürworter… Weiterlesen »

Christina Münch
Gast
Christina Münch

Hallo zusammen!
Ich habe das HSD Program gekauft und hätte noch einige Fragen:

1. Was muss ich bei der Kcal-Anzahl beachten? MAX? MIN?
2. Wie schaut es aus mit Essenszeiten? Späteste Mahlzeit 18/19Uhr?
3. Da ich nicht so viel Fleisch essen möchte, ist meine Haupt-Proteinquelle Magerquark bzw. Frischkäse. Nun habe ich oft gelesen, dass Milchprodukte zu Wasseranlagerungen führen?!
4. Ist ein Cappucino am RefeedDay okay?

Danke schon mal für die Antwort!

Johannes
Gast
Johannes

Hi Christina;

bei Fragen zur HSD bitte das Supportforum benutzen. Der Link wurde dir nach dem Kauf per Mail zugesandt.

„Hallo zusammen! Ich habe das HSD Program gekauft und hätte noch einige

Sandra
Gast
Sandra

Ich bin 39 Jahre alt, weiblich mache seit vielen Jahren an drei Tage die Woche Sport, bevorzugt Kurse um soziale Kontakte zu pflegen: 1,5 h LMI Pump und 2h LMI Step, und 1h LMI vive und LMI curcuit. Muss ich meine Kurse aufgeben, wenn ich eines der Programme machen möchte, weil es sonst zuviel wird? Mein Ziel ist der Fettabbau. Oder bekommen ich das auch alleine über die Ernährung hin und wenn ja, wie stelle ich das am besten an?

Regina Brüning
Gast
Regina Brüning

Hallo zusammen;habe mir die HSD gekauft;gestern Geld überwiesen.Wann und wie werde ich „freigeschaltet“?
Kommt da eine Email o.ä. ?
Freundliche Grüße und vielen Dank.

B.Langbehn
Gast
B.Langbehn

ich habe mir die HSD vor einiger Zeit gekauft, habe aber leider die Pdf nicht mehr gibt es die Möglichkeit erneut runterzuladen?

Johannes
Gast
Johannes

Hi, habe veranlasst dir einen neuen Downloadlink zuzusenden.

Dirk Marx
Gast
Dirk Marx

Moin, gibt es irgendwo eine Angabe wieviel Glycin in der HSD Sinn machen?

Mercedes Acosta
Gast
Mercedes Acosta

Hallo, ist die HSD auch für Vegetarier geeignet? Vielleicht habe ich das überlesen. Aber bei ner Lowcarbdiät (Was sie ja ist), kann ich mir das kaum vorstellen …