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Jan, 2018

[Massives Update] High Speed Diät 2.0 (HSD) – 2. Edition erschienen

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Autor: Johannes Steinhart, M.Sc. Biomedizin und Ernährungswissenschaften // Trainer, deutsche Fitnesslehrer Vereinigung

Endlich ist es soweit! Die 2. Edition der  “High Speed Diät” (HSD) ist da!

In den letzten Wochen haben wir unter Hochdruck an Verbesserungen und Neuerungen gearbeitet. Die HSD in der 2. Edition ist jetzt noch besser!

HSD schon vor dem Erscheinen der 2. Edition gekauft? Du bekommst automatisch alle untenstehenden Updates kostenlos! Eine E-Mail mit neuem Downloadlink wird in den nächsten 36 h an deine Käufer-E-Mailadresse gesendet.

Hast du keine Email bekommen oder hast du  einen Gutschein aus der FE Studie? Lies die detailierte Informationen am Ende des Artikels.

I. Verbesserungen & Updates in der 2. Edition der High Speed Diät?

1.) Komplette Überarbeitung der High Speed Diät – noch mehr Qualität.

Auch die High Speed Diät an sich erhielt eine Komplettüberarbeitung und ist jetzt 99 Seiten stark. Textstellen, die unklar oder nicht mehr auf dem aktuellen Stand waren, wurden verbessert. Insgesamt sind so ca. 15 Seiten im Main PDF dazugekommen.

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Interessiert? Hier genauer informieren und die neue HSD holen:

Unsicher, ob die HSD das Richtig für dich ist? Lies dir bitte diesen Artikel durch: „Abnehmen, Muskelaufbau, beides? – Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?

Ein paar Beispiele der HSD Verbesserungen:

  • Genauere und bessere Erklärung des Phänomens “eingeschlafener Stoffwechsel” – verstehe das Phänomen noch besser.
  • Neue und genauere Makrovorgaben: Kohlenhydrate sind nun auf 30-40 g und Fett auf 30 g an Dijättagen begrenzt (alternativ 0,5 g / kg)  – klare Grenzen und Vorgaben für dich + Erklärung, was passiert, wenn du davon abweichst.
  • Neues Kapitel, wie du mit dem Kalorienzählen und mit den Kohlenhydrat- und Fettbegrenzungen umgehst.

2.) Neues HSD-Kochbuch mit 72 HSD-Rezepten (inkl. Refeed-Rezepten) – keine Langeweile mehr in der HSD

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  • Leckere und schnelle HSD-Rezepte inklusiver ansprechender Bilder. Schnelle und schmackhafte Rezepte, die du für die HSD verwenden aber auch sonst in dein Leben integrieren kannst.
  • Rezepte-Kategorien: „Frühstück“, „Snacks“, „Warme Mahlezeiten“, „Backen mit Proteinpulver“, „Mini-Snacks“, Refeeds und „Getränke“.
  • Kalorien und Makroangaben sind immer für das komplette Gericht angegeben – so dass du eine sinnvolle Übersicht hast, wie viel du zu dir nimmst. Die Proteinmenge jedes Rezeptes liegt meist bei 40 g (kleine Gerichte) oder 70 g (große Mahlzeiten). So bleiben die Rezepte austauschbar.

 

Impressionen aus dem neuen HSD-Kochbuch:

3.) HSD NutriGen Ernährungsplaner [Excel-Sheet] – ganz einfach individuelle Wochenpläne erstellen

Erstelle dir individuelle Ernährungspläne für die HSD so einfach wie noch nie. NutriGen kennt alle Rezepte aus dem HSD-Kochbuch und du hast die Möglichkeit, deine eigenen Rezepte oder individuelle Makros einzutragen.

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Zudem werden deine Kalorien & Makros für jeden Tag in einer Übersicht angezeigt (auch Fischöl wird dazu gezählt).

4.) Neue 35 Seiten-Zusatz-Addon: “Tipps, Tricks und häufige Probleme in der HSD” – HSD erleichtern und Stress vermeiden

Über 30 Seiten Tipps & Tricks + Antworten auf die häufig gestellten Fragen. Von „Hilfe, mein Gewicht stagniert“, bis „Kann ich nur 1x pro Woche trainieren?“ oder gute Strategien für “Feste, Feiern und Buffets”.

Viele Fragen und Problemchen rund um die HSD lassen sich meist mit einigen Tricks gut lösen.

Viele Fragen und Problemchen rund um die HSD lassen sich meist mit einigen Kniffen und Tricks gut lösen.

II. Hinweis für alle bisherigen HSD-Käufer und Gutscheinbesitzer

Das Update umfasst sowohl die Basic als auch die Premium Variante der HSD. Jeder bekommt also in den Genuss der neuen Updates.

Bis einschließlich Di, 30.1 keine E-Mail erhalten? Hier neuen Downloadlink anfordern.

Du benutzt deine Käufer-Emailadresse nicht mehr? Schreib uns eine E-Mail an info[ät]fitness-experts.de mit deiner alten und deiner neuen E-Mailadresse + deiner Ordernummer. (Tipp: schau im HSD Pdf, links unten neben den Seitenzahlen). Wir kümmern uns dann darum. Aufgrund des aktuellen Ansturms bitten wir um ein wenig Geduld.

Gutscheinbesitzer der FE Studie – Da es sich hier nur um ein Update und nicht um ein neues Programm handelt, gelten deine Gutscheine hier nicht. Allerdings kannst du das neue HSD-Rezeptbuch einzeln erwerben. Dort kannst du deinen Gutschein einlösen.


🔥 Tipp: Mach zusätzlich zum Lesen der Artikel unbedingt den kostenlosen Fitness-Kurs. In 10 täglichen E-Mails bekommst du dort einen perfekten Einstieg in die Zusammenhänge von Training, Ernährung & Körper.

Unsere Programme Dein Ziel & Programmdetails
blank High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
blank BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds. Timing-Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Das haben andere erreicht

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Hier sofort herausfinden:

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Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?

Über den Autor

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Johannes Steinhart

Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes Steinhart ist Gründer von fitness-experts.de (FE) und fitladies.de. Jedes Jahr erreicht er mit diesen Projekten über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr über FE.

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Timo Roller
Timo Roller
3 Jahre zuvor

Ich kann es kaum abwarten und checke stündlich meinen Mail-Account :-)

Rowena
Rowena
3 Jahre zuvor

Wollte an dieser Stelle mal mitteilen, dass ich das Update als sehr gelungen und empfehlenswert empfinde. Ich fand die erste HSD schon sehr gut, das habt Ihr aber nochmals getoppt mit der neuen Version.
Vom Kochbuch bin ich begeistert, das es auch Unsicherheiten beim Zubereiten nimmt aufgrund der klaren Struktur und Angaben. Außerdem ist das Layout ansprechend.
Bei der ersten HSD Version hielt sich bei mir die Vielfältigkeit der Lebensmittel-Auswahl in Grenzen, jetzt ist das schon anders. Das macht es auch leichter, bis zum Ende durch zu halten.
Von mir ein dickes LOB an alle Mitwirkenden!