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High Speed Diät
Mrz, 2019

24 kg in 11 Wochen HSD – Das hat Daniel mit dem HSD Programm erreicht

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Autor: Dr. med. Dominik Dotzauer

„Ich hätte nicht damit gerechnet, so viel so schnell abzunehmen!“

Ich fand es am schlimmsten, wie lange es dauert von einem hohen KFA auf einen “normalen” KFA zu kommen. Ich war schon einmal dick und habe mindestens 7 Monate damit verbracht langsam abzunehmen. Aber dann war ich doch noch nicht zufrieden.

Ich wollte jetzt den maximalen Fettverlust in so kurzer Zeit wie möglich.

Ich bin mit dem Ergebnis der HSD mehr als zufrieden. Ich hätte nicht damit gerechnet, so viel  so schnell abzunehmen! Ich bin begeistert!

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High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Meal-Timing Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

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