FE Rekomposition
Mrz, 2019

Muskeln aufgebaut und Fett verloren – Ullis Erfahrungen mit dem FER Programm

Autor: Dr. med. Dominik Dotzauer

Ulli hat in 5 Monaten seine Kraftwerte stark steigern können und parallel dazu seinen KFA stark gesenkt (ca. 10 kg Fett verloren). Er hat also eine Rekomposition durchgeführt wie in unserem Programm “FE Rekomposition” beschrieben (aus den insgesamt 9 Optionen bei Training und Ernährung wählte Uli IIFYM + einen Grundübungsplan).

Bei Ulli kannst du gut sehen, dass man wunderbar Fett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen kann, wenn man mit den richtigen Methoden arbeitet.

Es kommt noch besser: Er hat das alles trotz seiner Rolle als berufstätiger Familienvater (2 Kinder) und mehrerer Nachtdienste pro Monat erreicht.

Ulli in Kurzform:

  • Alter: 36 Jahre
  • Größe 1,95 m
  • Körperfettanteil: von 30 % auf 13 % (- 17 %)
  • Gewicht: von 112,4 kg auf 104,5 kg (-7,9 kg)

Entwicklung der Kraftwerte

Kraftwerte davor waren wesentlich geringer.

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BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds. Timing-Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

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