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Die Sub10/20 Diät

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FE Muskelaufbau-Buch Vorverkauf!

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Das “FE Muskelaufbau Buch“ ist fast fertig. In 2-3 Wochen wird es erscheinen. Insgesamt bekommst du knapp 150 Seiten bestes Lesematerial von uns. Und ich denke, wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass es in deutscher Sprache kein vergleichbares Werk… weiterlesen

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KFA 20% auf 12% / Muskeln +3,6 kg / Kraftwerte + 25% – Erfolgsgeschichte von Markus

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Markus hat innerhalb in einem 3/4 Jahr seinen Körpferfettanteil halbiert und seine Kraftwerte gesteigert. Dafür hat er eine HSD als Kickstart benutzt und sich dann für EOD-Refeeds entschlossen (für Fettverlust und dann Muskelaufbau). Das Ergebnis kann… weiterlesen

Ist tierisches Protein so gefährlich wie Rauchen?

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Ernährungswissenschaft ist sehr verwirrend. Erst ist Protein “gut”, dann ist Protein auf einmal “schlecht”. Auf vielen Seiten findest du gerade die Meldung, dass eine “hohe Eiweißzufuhr so schlimm sei wie Rauchen”. Examine hat ebenfalls eine… weiterlesen

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Wo liegt das genetische Limit für den Muskelaufbau?

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Wie viel Muskulatur kannst du maximal ohne “unterstützende Mittel” aufbauen? Wie lange wird es dauern bis du dein genetisches Potential ausgeschöpft hast? Es gibt ein paar sehr hilfreiche Modelle, um herauszufinden, wie viel Muskulatur du tatsächlich… weiterlesen

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Der Jojo-Effekt – So kannst du ihn komplett vermeiden

Der Jojo-Effekt

Du machst eine anstrengende Diät über mehrere Wochen und innerhalb Kürzester Zeit kehren die verlorenen Pfunde wieder zurück? Die Waage zeigt wieder den Ausgangszustand oder gar noch mehr Kilos an? Darf man vorstellen: der Jojo-Effekt! Die gute… weiterlesen