FE Muskelaufbau-Buch Vorverkauf!

Autor: Dominik

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Schnitt: 4,18 aus 11 Bewertungen)
Loading...
Neuestes Update: Nov, 2018

Das „FE Muskelaufbau Buch“ ist fast fertig. (**Update: Das Buch ist veröffentlicht: Jetzt hier ein Exemplar sichern**)

Insgesamt bekommst du knapp 150 Seiten bestes Lesematerial von uns. Und ich denke, wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass es in deutscher Sprache kein vergleichbares Werk gibt.

FE Muskelaufbau Cover

Was bringt dir das FEM-Buch? Ist es das richtige für dich?

Es ist genau richtig für dich, wenn…

  • du beim Einstieg in Training und Muskelaufbau alle Anfängerfehler vermeiden willst und gleich richtig durchstarten möchtest. Ohne Monate- bis Jahre auf der Stelle zu treten.
  • du dich dafür interessierst, was wirklich beim Muskelaufbau passiert und wie du das für dich nutzen kannst.

Das FEM-Buch ist aber nicht für dich geeignet, wenn …

  • du nur mit Eigengewichtsübungen trainieren willst.
  • du eigentlich nur Fett verlieren willst und gar keine Muskelmasse aufbauen möchtest.
  • du nicht bereit bist, dich anzustrengen.

„Sind die lebenslangen Updates wirklich kostenlos?“

Ja! Wir verbessern die Bücher fortlaufend und bringen sie auf den neuesten Stand. Du bekommst immer die aktuellste Version zugeschickt.

Krieg ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Klar! Wir wollen, dass du mit dem Kauf zufrieden bist.

“In welchem Format bekomme ich das Buch?”

Das Buch wird dir in digitaler Form (PDF-Format) zugeschickt. Das erlaubt uns, dir auch in Zukunft alle Updates problemlos zukommen zu lassen.

Ein Bonus: Muskelaufbau – Häufig gestellte Fragen

Neben dem FEM-Buch wird in diesem Paket als Bonus eine Muskelaufbau FAQ enthalten sein. Darin beantworten wir die häufigsten Fragen zum Thema Muskelaufbau und Trainingseinstieg.

(**Update: Das Buch ist veröffentlicht: Jetzt hier ein Exemplar sichern**)

Unsere Ebooks Dein Ziel & Programmdetails
High Speed Diät (HSD)So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds. Timing-Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Hier sofort herausfinden:

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


18
Fragen, Erfahrungen, Kritik oder Lob? Schreibe einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
10 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
NilsDominikalexAndreasJohannes Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nils
Gast
Nils

Heyho,

habe mir das Buch gekauft. Habe vorher auch 100x darüber nachgedacht ob es sich wirklich lohnt. Ich kann nur sagen es lohnt sich. Das Buch ist klar verständlich geschrieben (sogar mit Beispielen). Einfach ein klasse “All-In-One“ Produkt um es mal in Supplementsprache zu sagen.

alex
Gast
alex

Bei vielleicht 50 oder mehr Bewertungen kann man sehr wohl seine Schlüsse ziehen. Oft genügen weniger. Dazu sollte man immer auch die Kommentare der schlechten Bewertungen lesen. Das sind fast immer die wertvollsten. Dass es Fan-Bewertungen gibt, ist klar. Es gehört zur Medienkompetenz, dies zu erkennen. Bei Büchern wie „HFT – Hochfrequenztraining & Auto-Regulation“ von Zippel ist es z.B. offensichtlich. Zum Glück habe ich das Buch nicht gekauft, sondern nur kostenlos ausgeliehen.

alex
Gast
alex

Für ein ebook ist das doch sehr teuer. Für das Geld bekommt man gedruckte Bücher mit Leserbewertung bei Amazon und mit Möglichkeit vorher beim lokalen Buchhändler reinzuschauen.

Andreas
Gast
Andreas

Eine Bewertung ist selten besser als der, der sie abgibt. Wieviele der Bewerter bei Amazon kennst du so gut, dass du ihre Kompetenz einschätzen kannst?
Ein gedrucktes Buch kaufst du in genau dem Zustand der jeweiligen Ausgabe. Die ebooks von FE kommen (check diese Info bitte, sie ist IIRC) mit dem Versprechen kostenfreier Updates, was immer du dafür als Wert ansetzen möchtest, und online Support via Forum.

alex
Gast
alex

Klar bedeutet eine Bewertung nicht alles und viele Leute haben keine Ahnung. Das ist richtig. Trotzdem kann man bei vielen Bewertungen seine Schlüsse ziehen.

Nils
Gast
Nils

Heyho,

ganz kurze Frage ist das Buch auch für Leute geeignet die z.B nicht die Möglichkeit haben manche Grundübungen auszuführen? Also gibt es dort auch Ersatzoptionen sprich wenn man nicht die Möglichkeit hat z.B Kniebeugen zu machen?

Johannes Steinhart, M.Sc. Biomedizin und Ernährungswissenschaften // Trainer, deutsche Fitnesslehrer Vereinigung
Admin

Ja, wir haben extra eine Tabelle mit Ersatzübungen in das Buch gepackt. Dabei werden dir für jede Grundübung mehrere Alternativübungen angeboten.

Martinez
Gast
Martinez

Ab wann wird das Buch ausgeliefert werden?

Merx
Gast
Merx

Also ist dieses Buch auch für Fortgeschrittene?
Wenn man zb euren Fem Plan gemacht hat?

D. S.
Gast
D. S.

Wie unterscheidet sich der Inhalt des Buches vom Inhalt eurer Website? Wie ausführlich ist das Buch wirklich? Was wird dort beschrieben, was man nicht auf eurer Website findet?

Drey
Gast
Drey

Wo ist der Unterschied zum FE Muskelaufbauprogramm? (FEM)