Die High Speed Diät – kurz vor dem Release: Inhaltsverzeichnis und Vorwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Neuestes Update: Sep, 2016  || 

final3d_200

Bald ist es endlich so weit. Unser Ebook: Die High Speed Diät (HSD) steht kurz vor der Veröffentlichung. Viele Stunden harter Arbeit stecken darin.

Schlussendlich sind wir mit dem Ergebnis sehr zu frieden und freuen uns darauf zu hören, was ihr von dem Ebook haltet. Als kleinen Vorgeschmack geben wir dir schon mal die Möglichkeit das Inhaltsverzeichnis sowie das Vorwort anzusehen.

Klicke auf das Bild.

Sehr wahrscheinlich wird das komplette erste Kapitel („I. Einführung“) kostenlos  zur Verfügung stehen, sobald das Ebook erschienen ist.

Das komplette Werk mit über 70 Seiten wird 19€ kosten. Dazu gibt es als Bonus noch 15 HSD Rezepte und eine Einkaufsliste für den Schnellstart.

Autor: Johannes

Du willst sofort durchstarten?

Perfekt! Nichts ist besser, als heute anzufangen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich? Je nach Körperfettanteil, Trainingsstand und deiner Alltagssituation sind unterschiedliche Diät- und Trainingsprogramme ideal für deinen Fortschritt.Welches Programm genau zu dir passt, erfährst hier:

Welches Ziel/Programm ist das richtige für dich?

Noch unsicher? Lass dich beraten Du willst wissen, was du genau machen musst, um dein Ziel zu erreichen? Welche Übungen du austauschen kannst oder wie deine Ernährung genau aussehen soll? Lass dich hier im Forum beraten. Im Forum helfen dir viele kompetente Leser sehr schnell weiter. Viele sind sogar hauptberuflich Trainer, Ärzte, Berater oder Physiotherapeuten.


KOMMENTARE

Es gelten die Kommentarregeln!