High Speed Diät

-5 kg in 2 Wochen – Daniels Erfolg mit der HSD

Autor: Dominik

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Schnitt: 4,67 aus 3 Bewertungen)
Loading...
Neuestes Update: Mrz, 2019

  • Größe: 193cm
  • Gewicht: 82,5kg auf 77,4kg (-5,1kg)
  • KFA: von 15% auf 12%
  • Kraftwerte sogar leicht gestiegen

“Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!”

Hier geht es weiter:

Willst du auch deine Erfolgsgeschichte bei FE veröffentlichen? Schick uns jetzt deine Erfolgsgeschichte mit Bildern und hol dir deine Belohnung!

Unsere Ebooks Dein Ziel & Programmdetails
High Speed Diät (HSD)So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds. Timing-Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Hier sofort herausfinden:

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


Fragen, Erfahrungen, Kritik oder Lob? Schreibe einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei