Sie ist da! Die neue BURN-Diät: langsam & hocheffizient abnehmen

Autor: Johannes Steinhart, M.Sc. Biomedizin und Ernährungswissenschaften // Trainer, deutsche Fitnesslehrer Vereinigung

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Neuestes Update: Jan, 2019  || 

Nun ist es endlich soweit: die brandneue BURN-Diät ist da und kann ab sofort erworben werden.

Zum Start geben wir die BURN-Diät für nur 29€ pro Exemplar heraus. Der Preis steigt nach den ersten Tagen progressiv an.  Du sparst mindestens 25%, wenn du sofort zuschlägst!

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Die BURN-Diät: langsam & hocheffizient abnehmen

Was ist die BURN-Diät? Warum ist sie so gut? Was sind deine Vorteile?

Die BURN-Diät ist ein individuell anpassbares Diät-Konzept, mit dem du langsam und hocheffizient dein Fett schmelzen lässt.​ Damit ist sie das Gegenstück zur High Speed Diät.

Bei der BURN-Diät arbeitest du mit kleineren Kaloriendefiziten (0,5 – 1% Gewichtsverlust pro Woche) und bei Bedarf mit viel Training. Lies am besten in Ruhe unsere Seite zur BURN-Diät durch. Dort erfährst du alles im Detail.

BURN-Diät mit 100% Geld-zurück-Garantie & lebenslange Updates

Bist zu nicht zufrieden, bekommst du dein Geld zurück. Da gibt es keinen Haken an der Sache. ​

Bei neuen digitalen Auflagen bekommst du als Käufer immer automatisch die neueste Auflage zugeschickt.

Ich habe noch einen Gutschein: kann ich den hier einlösen?

Ja, die Gutscheine sind für die BURN-Diät gültig. Einfach beim Auscheck-Vorgang bei „Rabatt“ eingeben. Sobald der Code angenommen wird, reduziert sich dein zu zahlender Betrag auf 0. Nachdem Name und Emailadresse eingegeben hast, klicke auf „Bestellung abschließen“.

Die BURN-Diät: langsam & hocheffizient abnehmen

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Die FE Programme Dein Ziel & Programmdetails
High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds. Timing-Templates für jede Situation.
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